Clubkino "Die Feuerzangenbowle" auch mobil

Feuerzangenbowle (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Feuerzangenbowle

Noch einmal Club-Kino in Leezen

Das letzte Mal in 2022 hieß es in Leezen am 16. Dezember „Film ab!“ Es wurde ein Klassiker der Filmkunst gezeigt: „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann. Es war ein Spaß für Groß und Klein! Und natürlich gab es auch, wie kann es anders sein, als zünftiges Getränk eine Feuerzangenbowle!

Und am 19. Dezember zog das mobile Club-Kino mit dem Film "Die Feuerzangenbowle" und dem passenden Getränk zum "Rosenhof". Die Bewohner des Hauses der Diakonie "Betreutes Wohnen" amüsierten sich köstlich.