30. Seniorenstammtish

Foto: H. W. Langfeld (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: H. W. Langfeld

Siebzig Leezener Seniorinnen und Senioren ließen sich am 8. Februar von der guten Laune anstecken, die „Busfahrer Tom“ während des 30. Seniorenstammtisches mit seinen plattdeutschen Witzen, Geschichten und Gedichten verbreitete. Alle freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung.

Diese findet am 15. März wieder im Mehrzweckraum der Leezener Sporthalle statt. Mitarbeiter des Landeskriminalamtes werden -leider auch aus aktuellem Anlass- über die kriminellen Betrügereien mit dem „Enkeltrick“ informieren und aufklären. Musikalisch unterstützt werden sie von Musikern des Landes-Polizeiorchesters MV.

Bitte auch schon den Termin 12. April vormerken. Es wird die Mandolinengruppe Zahrensdorf-Brüel auftreten.

Doris Johannsen, Leezener Dorfgemeinschaft