Christine Klingohr in Leezen

Christine Klingohr in Leezen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Christine Klingohr in Leezen

Beitrag von Christine Klingohr auf Facebook:

Zu Besuch bei der  Leezener Dorfgemeinschaft e.V.

Ein sehr rühriger Verein, der sich mit seinen 100 Mitgliedern aktiv ins Dorfleben der Gemeinde Leezen einbringt und viele Veranstaltungen wie z.Bsp. Buchlesungen oder Leezen voller Musik auf die Beine stellt.

Vor vielen Gästen war ich dieses Mal gebeten worden, Rede und Antwort zu stehen, ihnen mein Leben als Landtagsabgeordnete, mit allem was auch für mich ehrenamtlich und familiär dazugehört, vorzustellen. Es hat Spaß gemacht mit euch ins Gespräch zu kommen, ob im großen Kreis, als auch am Rande ganz persönlich.

DANKE für euer großes Engagement zusammen zu bleiben, sich auch wenn die Sorgen bei Vielen groß sind beieinander zu stehen, für den Anderen da zu sein und genauso wie ihr es tut, GEMEINSCHAFT zu leben.

Da will ich gerne mithelfen und bin motiviert an eurer Seite. Ich freue mich schon heute auf die anstehenden Veranstaltungen.

Wir FÜR hier und MITEINANDER.