6. Adventskonzert

10. 12. 2022 von - Uhr

Traditionelles Adventskonzert des Landes-Polizeiorchesters

Am 10. Dezember, dem Vorabend des 3.Advent lädt die „Leezener Dorfgemeinschaft“ wie in jedem Jahr zu einem Adventskonzert ein. Das Landes-Polizeiorchester wird mit weihnachtlichen und anderen Melodien Freude bringen.

Ab 14.30 Uhr bieten Mitglieder der Leezener Dorfgemeinschaft Kaffee und Kuchen an. Einlass in den „Konzertsaal“ ist um 15.30 Uhr und um 16 Uhr beginnt das Konzert.

Karten zum Preis von 10 € gibt es ab 28. November im Vorverkauf in Leezen in der Tankstelle und der „Apotheke am Schloss“.

Sporthalle Leezen

Leezener Dorfgemeinschaft e.V.