Leezen voller Musik

02. 09. 2022 bis 04. 09. 2022

Leezen voller Musik

Vom 2. bis 4. September ist das Motto in unserer Gemeinde: Leezen voller Musik. Es wird ein durch und durch musikalisches Wochenende, an dem mit Sicherheit für jeden Geschmack und für alle Altersgruppen etwas dabei ist. Der Auftakt ist am Freitag, dem 2. September mit der neuen Dachkammerband „Scotiblue“ aus Brüel. Die vier Musiker und die Sängerin bringen irische und schottische Lieder, aber auch Plattdeutsches und andere Titel zu Gehör. Aus Rostock kommt die Band „Heiser“ mit einem punkigen Programm mit Titeln aus eigener Feder, das vor allem die jungen Gäste ansprechen wird. Los geht es um 19 Uhr auf dem Gelände des Hofladens neben der Tankstelle.

Am 3. September, dem Sonnabend wird am gleichen Ort ein buntes Treiben für die ganze Familie sein. Um 10.30 spielen die Schweriner Blasmusikanten zu einem Platzkonzert auf. Für die Kleinen wird unter anderem eine Hüpfburg aufgebaut.

Abends spielt die Schweriner Rockband „Octans“ ab 19.30 Uhr zum Tanz.

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.

Die Zittower „The Earwigs“ spielen am Sonntag, dem 4. September ab 11 Uhr bei einem Frühschoppen auf.

Sie sollten sich diese drei Tage in Ihrem Kalender vormerken! Es wird zusätzlich auch rechtzeitig über Aushänge informiert.

Hans-Wilhelm Langfeld, Leezener Dorfgemeinschaft e.V.

Foto zur Veranstaltung

Gelände des Hofladens in Leezen