Der Weihnachtsmann besucht Leezen

26. 11. 2022

Am Vorabend des 1. Advent besucht der Weihnachtsmann Leezen

Zwei Jahre konnte der Weihnachtsmann seinen traditionellen Besuch in Leezen vor dem ersten Advent aus Corona-Gründen nicht abstatten.

Doch in diesem Jahr wird er wieder zur Freude vor allem der kleinen Leezener Einwohner die Adventszeit einläuten. Am 26. November erwarten wir ihn auf dem Gelände des Hofladens neben der Tankstelle. Der Posaunenchor der Zittower Kirche wird für vorweihnachtliche Stimmung sorgen, es wird Bratwurst gegrillt und Waffeln gebacken.

An dieser Stelle möchten wir schon einmal darauf hinweisen, dass am 10. Dezember wieder das Adventskonzert mit dem Landes-Polizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern stattfinden wird. Über den Vorverkauf der Karten und weitere Einzelheiten informieren wir rechtzeitig.

Peter Kirschnowski, Dorfclub

Der Weihnachtsmann besucht Leezen  Foto D. Harms (Bild vergrößern)
Der Weihnachtsmann besucht Leezen Foto D. Harms

Gelände des Hofladens in Leezen